Was ist die JG


Was ist die JGWas ist die JGWas ist die JG
Wir machen PAUSE. Nach dem speziellen Jahr mit den Lockdownunterbrüchen, haben wir die JG doch mit erfolg beenden können. Nun haben wir eine Sommerpause, bis die neuen Aupairs und Jenues Filles kommen.  

Schön, dass uns gefunden hast.
Wir sind eine Jugendgruppe für die deutschsprechenden Jeunes Filles, Jeunes Hommes und die Bauernlehrlinge aus dem Gebiet La Côte.
Wir treffen uns jeden Dienstag von September bis Juni für Spiel, Sport, Fun...
Du kannst Leute in deinem alter kennen lernen, die dasselbe erleben wie du in der Romandie. Wir behandeln interessante Themen, die das Leben mit sich bringt, reden über Gott und die Welt und ermutigen einander in schwierigen Situationen.

Hast Du Interesse mal vorbeizuschauen? Wäre cool!
Schreibe mir am besten eine kurze message.
Wir sraten nach der Sommerpause im September wieder mit unserem Programm - diesmal hoffentlich ohn Coronapausen.
Wir haben noch Platz - melde dich und komme einfach mal vorbei. 


CORONA mittendrin :-/
Auch bei uns darfst du dich an die üblichen Massnahmen halten. Aber das ist ja sicherlich nichts Neues für dich.
Hände desinfizieren. Maske tragen. Präsenzliste.
Wenn du Zweifel oder Fragen hast, so melde dich bei mir.

Mehr dazu unter: /artikel/corona-schutzkonzept
Dort kannst du ein PDF mit weiteren Infos downloaden. Deutsch und Französisch.

078 910 71 88
Alex

Glauben leben - Glauben teilen. 
Video mit Rachel und Alex aus der Jugendgruppe "JG la Côte" in Echandens. 

Die Jugendarbeit La Côte ist ein Zweig des Vereins Chrischona-Gemeinden Schweiz. Sie wird von den Chrischona-Gemeinden Stami Lausanne und Stami Pied-du-Jura, so wie von einzelnen Spendern unterstützt.
Du möchtest uns Unterstützen? Mega gern. Ganz einfach mit TWINT, die QR Code siehst du oben.
Oder auch ganz traditionel mit eine Spende aufs Postkonto: 10-17040-5, Vermerk Jugendarbeit La Côte.
IBAN: CH75 0900 0000 1001 7040 5