Häufig gestellte Fragen


Wo und wann treffen wir uns?

Dienstags 20:15 – 22:00 Uhr in der Chocolatière 11, Echandens.
Die Jugendlichen werden an verschiedenen Treffpunkten abgeholt und werden anschliessend wieder ganz nach Hause gefahren.
Abholdienst: Die Uhrzeit wird dir kurz vor Beginn noch persönlich kommuniziert. Wir fahren dich nach dem Abend auch wieder bis vor deine Haustür.
 Die JG findet Dienstags um 20:15 statt. Du wirst nicht vor 22 :30 wieder zu Hause sein...

Stellenvermittlung

Immer wieder werden wir darauf angesprochen, ob wir dabei helfen können eine neue Familie für ein Au Pair Jahr zu finden, oder ein Zimmer zum Vermieten haben.

Wir selber sind auch keine Stellenvermittlung und haben so keinen Einfluss auf die Stellenverteilung. Bitte meldet euch doch grad bei einer Offiziellen Stellenvermittlung wie etwa bei http://www.aupair.ch.
Mit den Zimmern können wir leider auch nicht weiterhelfen da wir kein Studentenwohnheim sind und auch keine Gästezimmer haben.