Die Jugendgruppe ist nicht umsonst, sie ist gratis



 Liebe Freunde der Jugendgruppe


Vielleicht habt ihr ja bereits mitbekommen, dass uns für die Jugendarbeit Unterstützungsgelder gestrichen wurden. Auch in den kommenden Jahren müssen wir mit weiteren Kürzungen rechnen.

In erster Linie sind wir aber dankbar für die bisherige Unterstützung von Werken und den vielen Privatpersonen. Dennoch müssen nun handeln, damit die Kürzungen kein Loch in die Kasse reissen.

Als JG-Team möchten wir deshalb den Freundeskreis für die Jugendgruppe auszubauen, damit auch neue Jugendliche im Welschland von der JG profitieren können. Ganz konkret suchen wir 100 Personen, die die JG mit 25 CHF pro Monat unterstützen. Selbstverständlich darf es auch ein frei gewählter Betrag sein. Unser Traum ist es, mit vielen Unterstützern die Finanzen der Jugendarbeit auf soliden Boden zu stellen.

Noch sind wir da ganz in der Anfangsphase.  Wir hoffen für das Jahr 2020, dass wir die wegbrechende Unterstützung durch neue Freunde und Partner aufbauen können. Zusätzlich möchten wir vorausschauend handeln und die gesamte Finanzierung als Ziel definieren.


Die Jugendgruppe ist nicht umsonst, sie ist gratis.

Gratis für alle Teilnehmer, weil wir das Anliegen haben, sie zu unterstützen. Nicht umsonst, weil sich jede Investition in junge Menschen lohnt.  Nicht umsonst, weil es eben auch Geld kostet.

Vielleicht hast ja du die Möglichkeit ein „Götti oder Gotti“ zu werden oder du kennst jemanden, der uns gerne unterstützen möchte. Freunde, Bekannte, Verwandte … Wir suchen Menschen, die die Jugendarbeit auf dem Herzen haben und die sie mit einem (kleinen) Betrag unterstützen möchten. Werbung machen ist also freundlichst erlaubt. 😉


Du möchtest mehr Infos oder mit uns in Kontakt bleiben?  Melde dich bitte bei mir. Gerne schicke ich dir weitere Kärtchen, Kontaktformulare oder Einzahlungsscheine zu. Dein Beitrag ist eine starke Investition!

www.jg-la-cote.ch ¦ a.roth1@gmx.ch

             

Leiter: Alexander Roth

Team: Rachel Awad, Matthias Schindler, Peter Weilenmann, Luca Zimmermann, Tamara Zimmermann 


Infobrief zur Partnerschaft

Begleitbrief JG Brief Homepage.pdf

Fomular Partnerschaft

Formular Partner, Sponsoren 3.pdf


Kontakt:
Alexander Roth
Route de la Chocolatière 11
1026 Echanden


Postkonto: 10-17040-5  
IBAN: CH75 0900 0000 1001 7040 5

Vermerk: Jugendarbeit La Côte
www.jg-la-cote.ch ¦ a.roth1@gmx.ch